Die Kompetenzträger - Röhrs Unternehmensberatung 74889 Sinsheim

Direkt zum Seiteninhalt
Wer wir sind

Ein Konzentrat von rund 130 einschlägigen Berufsjahren in 80 Unternehmen
Im Kern sind wir eine Gruppe von 5 nicht gesell­schafts­rechtlich assoziierten Beratern, Interim-Managern und ex-Führungskräften. Jeder ist grundsätzlich für seinen eigenen Gewinn alleine zuständig. Doch helfen wir uns immer gegen­seitig aus oder geben Projekt­anfragen untereinander weiter, wenn wir die Unter­nehmens­anfragen selbst nicht bedienen können.
Was uns verbindet, teilweise aus gemeinsamen Projekten: die 3-S-Werte, mit denen wir von der Beratung über die Umsetzung zur Wertschöpfung gelangen. "3-S" steht für
    • Seriosität
    • Sinnhaftigkeit
    • Substanz
Was erfahrungsmäßig unsere größte Schnittmenge ist: Restrukturierung mit allen dazugehörigen Themen von der Betriebsrats­verhandlung zu Sozialplan und Interessens­ausgleich, über sämtliche relevante personalwirtschaftliche Berechnungen bis zu Aufhe­bungs­gesprä­chen und arbeits­gerichtlichen Auseinan­dersetzungen.
Selbstverständlich können wir mehr!
.
Und selbstverständlich wollen wir Sie am liebsten im Geschäfts­aufbau begleiten und nicht im Schrumpf­prozess. Expansions­erfolg feiert sich anders als Sanierungs­erfolg.
Eine Einschrän­kung gebe ich noch - unserem Wert "Seriösität" folgend: Betriebliche Alters­versorgung kann keiner von uns als seine Stärke bezeichnen. Konsequenter­weise findet Beratung und Umsetzung dies­bezüglich nicht statt.
.
Beratung · Umsetzung · Wertschöpfung
sitemap
Zurück zum Seiteninhalt